4. Fachschaftsrat 2019/20

Im Mai 2019 wurden wir in den 4. Fachschaftsrat des Ostasieninstituts gewählt, um die Studierenden zu vertreten. Wir freuen uns sehr über diese Ehre und auf das kommende Jahr. Unsere Aufgaben sind die Organisation von Veranstaltungen, beispielsweise den „Tag der offenen Tür“ (Sommerfest) oder das „Mo-Wo“ auf der Starkenburg, aber auch die Interessenvertretung.

Bei Fragen, Ideen oder Verbesserungsvorschlägen könnt ihr gerne persönlich auf uns zukommen, unter info@fachschaft-oai.de oder über unsere Facebook-Seite.

Euer FSR

  • Erik Benninghof

    Erik Benninghof

    1. Vorstand

    Schwerpunkt: Korea

  • Seval Kasikcier

    Seval Kasikcier

    2. Vorstand

    Schwerpunkt: Japan

  • Tania Figueiredo

    Tania Figueiredo

    Event-Beauftragte

    Schwerpunkt: Japan

  • Mai Ly Phan

    Mai Ly Phan

    Event-Beauftragte

    Schwerpunkt: China

  • Ngoc Diep Nguyen

    Ngoc Diep Nguyen

    Finanzleiterin

    Schwerpunkt: China

  • Franziska Rank

    Franziska Rank

    Hochschulkommunikationsreferentin

    Schwerpunkt: Korea

  • Paul Bethe

    Paul Bethe

    EDV-Referent

    Schwerpunkt: Japan

  • Laura Herm

    Laura Herm

    PR-Beauftragte

    Schwerpunkt: Korea