3. Fachschaftsrat 2018/19

Im Mai 2018 wurden wir in den 3. Fachschaftsrat des Ostasieninstituts gewählt, um die Studierenden zu vertreten. Wir freuen uns sehr über diese Ehre und auf das kommende Jahr. Unsere Aufgaben sind die Organisation von Veranstaltungen, beispielsweise den „Tag der offenen Tür“ (Sommerfest) oder das „Mo-Wo“ auf der Starkenburg, aber auch die Interessenvertretung.

Bei Fragen, Ideen oder Verbesserungsvorschlägen könnt ihr gerne persönlich auf uns zukommen, unter info@fachschaft-oai.de oder über unsere Facebook-Seite.

Euer FSR

  • Vinh Truong

    Vinh Truong

    1. Vorstand

    Schwerpunkt: China

  • Jan Fieber

    Jan Fieber

    2. Vorstand

    Schwerpunkt: Japan

  • Naomi Lipicar

    Naomi Lipicar

    Event-Beauftragte

    Schwerpunkt: Japan

  • Tino Westerhoff

    Tino Westerhoff

    Event-Beauftragter

    Schwerpunkt: China

  • Anny Liu

    Anny Liu

    Finanzleiterin

    Schwerpunkt: China

  • Hoitoon Lam

    Hoitoon Lam

    Hochschulkommunikationsreferentin

    Schwerpunkt: China

  • Alessa Mondorf

    Alessa Mondorf

    Schriftführerin

    Schwerpunkt: China

  • Fangxiang Chen

    Fangxiang Chen

    EDV-Referentin

    Schwerpunkt: China

  • Clara Kern

    Clara Kern

    PR-Beauftragte

    Schwerpunkt: China